Saturday 25 November 2017

Handels System Audit


FINRA hat das Order Audit Trail System (OATS) als integrierten Audit Trail für Order-, Quote - und Trade-Informationen für alle NMS-Aktien und OTC-Beteiligungspapiere etabliert. FINRA nutzt dieses Audit-Trail-System, um Ereignisse im Lebenszyklus von Aufträgen neu zu erstellen und die Handelspraktiken von Mitgliedsfirmen vollständig zu überwachen. Unter den FINRA-Regeln 7410 - 7470 sind die FINRA-Mitgliedsunternehmen verpflichtet, ein Mittel zur elektronischen Erfassung und Berichterstattung an OATS-spezifische Datenelemente im Zusammenhang mit der Abwicklung oder Ausführung von Aufträgen, einschließlich der Aufzeichnung aller Zeiten dieser Ereignisse in Stunden, Minuten und Sekunden, Und ihre Geschäftsuhren zu synchronisieren. Diese Regeln wurden von der SEC am 6. März 1998 genehmigt. FINRAs OATS Helpdesk ist die wichtigste Informationsquelle über OATS. Technologieunterstützung ist von 8 bis Montag von 8 bis Samstag verfügbar. Geschäftsunterstützung ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr verfügbar. Kontakt FINRAs OATS Helpdesk Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit FINRAs OATS Helpdesk per Telefon, Fax oder E-Mail Ihren Namen, Ihren Namen, Ihren Firmennamen, Ihre Broker-Händlernummer (falls zutreffend) und eine Telefonnummer an. Wertpapier-Helpline für Senioren 844-574-3577 (Montag bis Freitag 9-5 ET) Investor Reklamationszentrum Eine Beschwerde über Betrug oder unlautere Praktiken einreichen. 866-96-FINRA oder whistleblowerfinra. org Amt des Bürgerbeauftragten Bericht über die FINRA. File a Regulatory Tip Um über Missbrauch oder Betrug in der Branche zu berichten. Kopie2016 FINRA. Alle Rechte vorbehalten. FINRA ist ein eingetragenes Warenzeichen der Financial Industry Regulatory Authority, Inc. Trade-Anfrageformular Bei FXCM bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die einfallsreich sind, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, oder Sie haben eine spezifische Anfrage oder Bedenken, die eine förmliche Überprüfung erfordert, sind Sie aufgefordert, eine Handelsanfrage einreichen. Bevor Sie dies tun, überprüfen Sie bitte die Top-Fragen und Antworten auf die Ausführung des Handels. Top 3 Anfragen zu Trade Execution Was ist Schlupf und warum ist es passiert Schlupf ist ein Faktor, wenn der Handel mit einem Finanzmarkt, einschließlich in einer No Dealing Desk-Umgebung. Schlupf tritt auf, wenn die Marktlücken über die Preise oder wenn die verfügbare Liquidität zu einem bestimmten Preis erschöpft ist. Marktlücken treten normalerweise auf schnell bewegten Märkten auf, wenn ein Preis mehrere Pips springen kann, ohne zwischenzeitlich zu Preisen zu handeln. Ebenso verfügt jeder Preis über eine verfügbare Liquidität. Zum Beispiel, wenn der Preis 50 ist und es gibt 1 Million, die bei 50 vorhanden sind, dann ein 3 Million Auftrag wird gerutscht, da 3 Million mehr als die 1 Million vorhanden zum Preis von 50 ist. Die erste Million wird gefüllt am Angeforderten Preis von 50 und die nächsten 2 Millionen werden zum nächsten verfügbaren Preis gefüllt - das ist Schlupf. Schlupf kann negativ oder positiv sein. Um mehr über positive Schlupf sehen Sie das Video unten. Video Wie funktioniert die Preisverbesserung Warum funktioniert meine Handelsausführung nicht mit dem, was ich im Diagramm sehe? Sie können die Zeitzone in Ihren Karten ändern, indem Sie auf System, Optionen und Allgemeinhandel klicken. Bearbeiten Sie die Zeitzone, und klicken Sie auf Apply (Übernehmen). Die Zeit, die im Kontoauszug angezeigt wird, hängt vom Server ab. Wenn Sie eine kombinierte Kontoauszug über Trading Station, TS Web oder myfxcm laufen, wird die Zeit angezeigt: USD, CAD, CHF, NZD und PLN Konten in New York Zeit Hongkongreal und HKDReal01 Konten in Hong Kong Zeit JPY Konten in Tokio Zeit EUR Und GBP-Konten in London Zeit AUD Konten in Sydney Zeit Warum hat mein Trade openclose An der Spitze Ihrer Handelsplattform klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht, um Ihre kombinierte Kontoauszug zu sehen. Auf der Anweisung gibt die Spalte Bedingung die Auftragsart an, die den Handel geschlossen hat. Die Spalte "Erstellt von" gibt an, wo der Auftrag entstanden ist. Wenn beispielsweise der Handel über einen Marktauftrag aus Ihren Anmeldeinformationen erstellt wurde, sehen Sie in der Spalte Bedingung die Mkt-Nummer und Ihre Kontonummer in der Spalte "Erstellt von". Wenn Trades über Margin Call geschlossen wurden, sehen Sie MC in der Bedingungsspalte und der FXCM-Servername wird in der Spalte Erstellt angezeigt. Wenn die oben genannten Punkte nicht Ihre Anfrage adressieren oder Sie möchten immer noch eine individuelle Überprüfung Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen, ein Handels-Anfrage-Formular. Unser Team überprüft die spezifischen Elemente, die Ihrer Anfrage zugeordnet sind, und stellt Ihnen eine prompte Antwort auf die angeforderten Elemente zur Verfügung. FXCM nimmt diese Angelegenheiten ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und alle Bedenken auszugleichen. Das Trade Services Team wird Sie dann so schnell wie möglich mit einem Beschluss zur Anfrage in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit, bitte verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen, ist angemessen. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, geben Sie bitte eine genaue Menge umstritten. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Verwenden Sie bei der Beendigung des Feldes "Streitwert" bitte nur Zahlen, Punkte oder Kommas. Die Verwendung von anderen Zeichen als denen kann zu einer erhöhten Zeit der Verarbeitung Ihrer Anfrage führen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht am oberen Rand der FXCM Trading Station oder auf myfxcm und wählen Sie das Datum des gewünschten Zeitrahmens aus. Die Nummer der Ticketnummer befindet sich auf der linken Seite des Berichts. Jeder Handel hat eine entsprechende Kartennummer, die 8 Ziffern lang ist. Um die Ausführungsrisiken und Schritte zur Verwaltung zu überprüfen, klicken Sie hier. Kundendienst

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