Sunday 8 October 2017

Wie Sie Bestimmen Täglich Trend In Forex


Fundamentalanalyse: Wie bestimmen Sie den Trend Joined Nov 2012 Status: Mitglied 151 Beiträge Es gibt viele Trends. Wir haben Trends innerhalb Trends innerhalb von Trends, und so weiter. Wir haben kurze, mittlere, langfristige Trends, und alles dazwischen. Um die langfristigen Trendbias zu bestimmen, können Sie die relativen Positionen der Zentralbanken der einzelnen Währungen analysieren. Das ist der primäre Treiber für längerfristige Trends, aber keineswegs der einzige Fahrer. Man muss ein wenig Ökonomie verstehen, um die treibenden Kräfte hinter diesen Bewegungen zu verstehen. Es ist keineswegs ein leichtes Unterfangen, denn in den letzten Jahren haben wir eine Vorwärtsführung und solche von den Zentralbanken und das kompliziert die Probleme für den Newbieamateur erst beginnt, dies zu lernen. Oft werden Sie sehen, neue Trends durch Änderungen der Erwartungen begonnen. Zum Beispiel ist der Yen als ein sicherer Hafen charakterisiert, aber wird auch verwendet, um tragen Trades aufgrund seiner niedrigen Zinssatz zu finanzieren. In Zeiten der Sorge und Ungewissheit auf dem allgemeinen Markt wird der Yen oft gekauft, weil er als sicherer betrachtet wird als andere. Dies kann ein Trend sein und seine Beharrlichkeit wird von der aktuellen Wirtschaftslage abhängen. Allerdings ist die langfristige Gesamtbelastung wegen der niedrigen Zinsen (wenn gepaart gegen eine hohe Zinswährung) und der japanischen Beharrlichkeit bei der weiteren Abschwächung des Yen für den Export noch zu kurz. Dann haben wir Trends, die aufgrund eines News-Events entstehen können, die Erwartungen und Stimmungen ändern. Wenn diese Trends entstehen und wie lange sie dauern, hängt von den zugrunde liegenden Implikationen für die jeweilige Währung ab. Zuerst fühlte ich mich etwas fehlt nur reine Handel der Charts fehlte. Ich hatte einen echten Drang zu wissen, was in der Wirtschaft vor sich ging und wie es die Märkte beeinflusste. Sein gewesen eine vorteilhafte Reise in das Erreichen dieses Wissens und ich bin ein bewussterer Trader, weil es. Allerdings müssen Sie unbedingt wissen, um ein erfolgreicher Trader zu werden Das hängt von Ihnen und Ihre aktuelle Art des Handels. Wenn Sie auf der 5-Minuten-Chart zum Beispiel handeln, dann sind langfristige Trends von geringer Bedeutung für Sie. Youd interessieren sich für das Fangen der sehr kurzfristigen Trends, aber durch die Zeit, die Sie herausfinden, was den Trend verursacht, wäre es schon vorbei gewesen. Also in diesem Fall sollten Sie nur auf den Trend kommen und reiten. Aber wenn Sie in der Lage, richtig zu interpretieren sind die Nachrichten und ihre Auswirkungen, können Sie intelligent handeln die neuen Trends auf den kürzeren Zeitrahmen. Ein weiteres Beispiel ist, wenn Sie auf sagen, 1 Stunde, 4 Stunden, tägliche Zeitrahmen, dann könnte es eine Option, um nur in die Richtung der mittel-langfristigen Bias, um Ihre Chancen zu verbessern handeln. Die Möglichkeiten sind endlos. Also, wenn Sie wirklich das Gefühl, etwas fehlt, gehen Sie vor und lernen Sie, wie Trends auf Fundamentaldaten, Erwartungen, Stimmung, etc. zu bestimmen. Dann sehen, wie es kann Ihnen helfen, in Ihrem aktuellen Trading. Es ist nicht etwas, das über Nacht getan werden kann. Sie können erwarten, 6 Monate damit zu verbringen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was den Markt bewegt und was nicht. Am Ende kann es oder kann Ihnen nicht helfen. Für mich war es eine lohnende Reise. Mitgliedschaft widerrufen Mitglied seit Feb 2014 31 Beiträge Es gibt viele Trends. Wir haben Trends innerhalb Trends innerhalb von Trends, und so weiter. Wir haben kurze, mittlere, langfristige Trends, und alles dazwischen. Um die langfristigen Trendbias zu bestimmen, können Sie die relativen Positionen der Zentralbanken der einzelnen Währungen analysieren. Das ist der primäre Treiber für längerfristige Trends, aber keineswegs der einzige Fahrer. Man muss ein wenig Ökonomie verstehen, um die treibenden Kräfte hinter diesen Bewegungen zu verstehen. Es ist keineswegs ein leichtes Unterfangen, denn in den letzten Jahren haben wir Vorreiter und solche von der Zentrale. Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Antwort Sie haben Recht. Es lohnt sich, ein informierter Trader zu sein. Trends innerhalb der Trends ist, was macht diesen Markt hart, um großes Geld zu gewinnen. Allerdings wissen, dass langfristige und mittelfristige Trends sind, können wir Aufwärtstrend als Bias und kaufen auf Dips. Nicht viele Menschen verwenden fundamentale Analyse als Teil ihrer Strategie. Dies kann mir Rand. Es scheint, große Spieler versuchen, ein größeres Bild im Vergleich zu Einzelhändlern haben. Zum Beispiel habe ich auf Community-Outlook-Daten und ich war überrascht, dass der Preis steigt für eurjpy, usdjpy und gbpjpy und Einzelhändler Händler wurden kurzschließen diese paar von 70 bis 90. Mai werden die Nachrichten über radioaktives Wasser machte große Spieler Sehen es als schlechte Investition und waren kurzschließen jpy Während Einzelhändler sahen überkaufte Signale und gehalten, lange auf jpy. Ich frage mich, ob wir nur Checkliste machen kann, was ist der Trend fundamental, (mittel und lang) und dann kombinieren technische Analyse mit ihm, um gute Einträge zu finden und existieren Bisher habe ich einige Dinge in meiner sich entwickelnden Checkliste. - Wie geht es im Lande vor? Erdbeben, Überschwemmung, Tsunami, Dürre, Krieg. Proteste, Massenmord, wütender Diktator usw. - Verbrechen zunehmend oder abnehmend - Jeder gegenwärtige politische Schritt, der gut oder schlecht für das Land ist - Die Volkswirtschaften wachsen finanziell Erhöhte Kaufkraft, GDP-Wachstum, einfache Beschäftigung, mehr Geldfluss, finanzielle Sicherheit usw. - Population Wachstum - Interest Raten - Ist das Land entwickeln und insgesamt besser -2, -1,0,1,2 (-2 ist Bär, 2 ist Stier) Bitte fühlen Sie sich frei, mehr zu dieser Liste hinzuzufügen. Ich bin immer noch denken, was mehr Dinge können diese Liste zu verbessern. Wie ermitteln Sie die Trend Erstens, wie Sie wissen, was der Trend ist 1. Wenn die Grafik auf dem Diagramm beginnt in der unteren linken Ecke und endet in der rechten oberen Ecke , Der Markt geht nach oben. 2. Wenn die Grafik auf dem Diagramm in der oberen linken Ecke beginnt und in der unteren rechten Ecke endet, geht der Markt nach unten. 3. Wenn Sie noch verwirrt sind, drucken Sie es aus und zeigen Sie es einem 5-Jährigen. Sie bekommen es richtig JEDE Zeit. LOL Der Trend ist der beste Freund, den Sie je im Forex-Markt haben werden. Jetzt, wenn Sie nicht ein 5-jähriges haben, um es zu zeigen, wird jede blinde Ente mit einem Glasauge in seinem Esel auch in der Lage sein, den Trend zu sehen. Gleiche Hure. Unterschiedliches Kleid Ich hoffe, dass Sie Kerle nicht für eine Sekunde denken, daß ich um Ihre Hilfe bitten, wie man TREND bestimmt, das es gerade ist, ein Dicussion zu sein, das alle profitieren können. Wenn Sie mich fragen, wie ich bestimmen, TREND, benutze ich 4 creteria und 3 Trend haben Ebenen: 1. Zeit spezifisch Mit diesen 4 Schritten werden Sie wissen, wenn die TREND stark oder schwach ist. All das nonse über Blick nach links und nach rechts ist ein Dummkopfparadies. CTGUY sagt Blick auf die 1hr und 4hr fein, aber wenn das ist ein Retracement kommen, wie tief sind Sie bereit, den Drawdown zu nehmen. Es gibt mehr, aber dies sollte beginnen die neuen Händler auf der rechten Seite. CTGUY Sie Ihr System ist nur auf halbem Weg gibt, ist der commonsense Ansatz, die 1hr und 4hr zu betrachten, dann gehen Sie zu einem kleineren Zeitrahmen und handeln dann in Richtung des größeren Zeitrahmens. Ihre Anmerkungen sind willkommen, aber nicht Ihr Unsinn, weil ich für ein Leben auch tue und tue es seit über zehn Jahren. Dieser Thread soll den neuen Händlern helfen. Ich hoffe, dass Sie Kerle nicht für eine Sekunde denken, daß ich um Ihre Hilfe bitten, wie man TREND bestimmt, das es gerade ist, ein Dicussion zu sein, das alle profitieren können. Wenn Sie mich fragen, wie ich bestimmen, TREND, benutze ich 4 creteria und 3 Trend haben Ebenen: 1. Zeit spezifisch Mit diesen 4 Schritten werden Sie wissen, wenn die TREND stark oder schwach ist. All das nonse über Blick nach links und nach rechts ist ein Dummkopfparadies. CTGUY sagt Blick auf die 1hr und 4hr fein, aber wenn das ist ein Retracement kommen, wie tief sind Sie bereit. Beeindruckend. Eine Vollzeit-Händler-Buchung. Ich dont get, um in jemanden Ihres Kalibers auf diesem Forum laufen. Ich muss anderen sagen, dass wir die Ehre Ihres Postens hatten. Haben Sie ein Buch veröffentlicht, während ich ein signiertes Exemplar erhalten kann Jetzt, um zur wirklichen Welt hier zu gelangen. Ihr Thread-Posting erschien, dass Sie ein neuer Trader fragen nach Anweisungen, wie die Richtung zu bestimmen Richtung. Sie sollten korrekt posted Ihre Methode der Bestimmung Trendrichtung, als ob Sie Ihre Erfahrung zu gewinnen. Du hättest den Titel des Threads "Meine Art der Bestimmung der Trendrichtung" angeben sollen. Wenn Sie aufmerksam waren und lesen Sie die Antworten hier, hätten Sie zwei Beiträge gelesen, wie erfahrene Trader Trendrichtungen, die der einfachste Weg für alle zu lernen ist. Sie hätten auch bemerkt, dass die Zeitrahmen zu betrachten. Es spielt keine Rolle, welche Reihenfolge Sie sie anzeigen, solange Sie sagen können, wenn Sie in die gleiche Richtung wie der Trend. Auch die Bestimmung der Trendrichtung ist kein System, sondern ein Verfahren. Diese Methode ist kein Dummkopfparadies, sondern wird von den besten Händlern verwendet. Ich bin froh, dass Ihr ein Vollzeit-Händler. Haben Sie den großen Sprung von den Mikros zu den Minilosen gemacht, aber ich schlage vor, daß Sie Profile betrachten, bevor Sie in einer dummen Weise bekannt geben, wenn Sie Lust haben, jemanden in der Zukunft herauszufordern. Die Hausaufgaben hätten Sie daran gehindert, dumm zu jemandem zu schreiben, der weit vor sich selbst mit Handelsjahren, Erfahrung und erfolgreicher ist. Wenn jemand antwortet schön auf Ihren Beitrag, wie ich habe, sollten Sie mit einem Dankeschön zurück. Anstatt sie anzugreifen. Um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor. Vielen Dank mein Freund .. Seine Beiträge sahen aus, als würde er um Hilfe bitten. Ich antwortete zurück mit einer großen Haltung und nahm sogar die Bemühungen zu machen und zu zeigen, Diagramme. Im Gegenzug hat er mich angegriffen. Das macht absolut keinen Sinn für mich. Ich habe ernsthaft Probleme mit seiner Aussage, dass er ein Vollzeit-Händler ist. Ich spüre Unreife und Mangel an Kommunikationsfähigkeit. Dies ist der gleiche Typ, der versucht, Tdions Trading-Tagebuch zu stehlen und wurde gesagt, mehrmals zu verlassen. Um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor.

No comments:

Post a Comment